In Extrusionsprozessen ist es wichtig einen gleichmäßigen Produktstrom zu erreichen. Doch häufig stauen sich zugeführte Schüttgüter im Extrudereinlaufbereich oder haften an den Wandungen der Einlauftrichter.

Der ROWEFLEX® Extrudervorbehäter bietet dem Kunden die flexible Lösung für das Zusammenführen mehrerer Schüttgüter. Durch seine Bauweise passt er sich flexibel an die Anlage des Kunden an und kann im Gegensatz zu üblichen Metalltrichtern einen reibungslosen Produktionsablauf erzielen. Alle Austragshilfen befinden sich ausserhalb des Produktraums und beeinträchtigen nicht den freien Produktstrom. Es entstehen keine Verunreinigungen des Produktes.

Die ROWEFLEX® Extrudervorbehälter sind sowohl in mehreren Standardausführungen , als auch individuell auf ihre Anlage angepasst, lieferbar. Bei der Planung und der Entwicklung gehen wir flexibel auf ihre Wünsche ein.

 

wegen

About wegen